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Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
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    • Liebe Simone, den Funnel fürs Bootcamp bekomme ich noch nicht so richtig zum Laufen, d.h. das Freebie läuft gut und es kommen immer wieder neue Frauen rein, aber das Bootcamp wird nur ganz sporadisch gekauft. Für die, die das Bootcamp kaufen, gibt es eine logische Weiterleitung zu Angebotsglück, die anderen landen bisher nach der letzten Mail einfach im Newsletter. Ich denke, das könnte ich noch schöner begleiten. Ich hatte in den letzten Monaten den Fokus nicht darauf, will das aber jetzt optimieren. Meine aktuellen Gedanken und Fragen dazu: Ist der Funnel ist zu kurz? Ist das Bootcamp noch nicht das richtige Produkt an der Stelle? Was könnte dann da vorher noch hin? Braucht es in den Mails andere Inhalte? Wenn du es dir anschauen und mir dazu Impulse geben kannst, freu’ ich mich sehr!

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    • Liebe Simone, anbei der Entwurf für die Folien und die Struktur für mein Lunch Webinar "Raus aus dem Jobfrust in vier Schritten" Ich habe die Folien noch nicht hübsch gemacht, da ich noch Fotos raussuchen muss. Ich hätte gern Feedback Ist die Struktur so nachvollziehbar? Gibt es genügend TN-Aktivierung Ist die Werte-Übung nachvollziehbar Ist der Bonus interessant? Hast Du vielleicht eine andere Idee? Aktuell habe ich 10 Anmeldungen - ich würde das Webinar ganz normal als Zoom-Meeting abhalten - oder ist das keine gute Idee? Das Webinar findet am 29.09.2022 statt. Ich würde es zwei Wochen später noch einmal wiederholen, weil am 3. Oktober 2022 ja in Feiertag ist. Welche Frist sollte ich für die Frühbucher setzen - wenn ich das Webinar noch einmal wiederhole? Meine Webinar-Ausschreibung findest Du hier: https://judith-eggers.de/webinar-raus-aus/ Ich glaube das wäre es erstmal. mit meinen Fragen. Danke für Dein Feedback. Herzliche Grüße Judith

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    • Liebe Simone, meine Werbeanzeigen laufen zwar, sind aber definitiv ausbaufähig. Besonders die Texte. Aktuell sind viele Werbungen mit Themen wie "so bekommst du deine Launches voll" oder "so wirst du über Nacht Millionärin" oder ähnliches. Meine Werbeanzeigenmanagerin meinte, dass da im Vergleich dazu das Kundenproblem "du hast kein Branding" schwächer ist - was auch Sinn macht und ich auch so sehe. Ich möchte bei meinen Anzeigen auch nicht in eine "mach dein Branding und du wirst über Nacht erfolgreich"-Richtung gehen. Das bin ja nicht ich. Aber ein bisschen mehr Pfeffer könnte schon noch rein. Mir fehlen aber total die Ideen für konkrete Formulierungen. WICHTIG! Anbei im File ab Seite 2 die aktuellen Texte. Die davor waren die alten Texte, die ich Anfang September mit mehr Pfeffer gewürzt habe. Die Anzeigen sind für mein neues Freebie/meinen neuen Funnelentry. Das Special Training/aufgezeichnetes Webinar inkl. Pitch meines neuen Branding-Kurses. Falls du Ideen hast für die Einstiege in die Texte sodass sie auf Social Media mehr Aufmerksamkeit erregen, bzw die Leute eher daran hängen bleiben, würde ich mich freuen. Wie immer: herzlichen Dank schonmal!!!!!!!!!!! Alles Liebe Sophie

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    • Liebe Simone, ich würde mich sehr freuen über Feedback zum Workbook von meinem zweiten Funnel. meine große Ungeklärtheit: ist es zu viel Ergebnis? Bzw. ist mit diesem Workbook die Notwendigkeit geweckt, den Kurs zu buchen? Ich habe nach der letzten Mentoring Session noch die Seite mit den nächsten Schritten (Seite 8) eingefügt. Zur Info: das Workbook bekommen die Funnelinos (so nenne ich jetzt spontan mal die Leute im Funnel) begleitend zum Special Training. Im Training geht es um die 3 Bereiche, die visuelles Branding braucht (Farben, Schriften, Style). ich spreche davor auch noch über die Wichtigkeit von Branding, wozu man das braucht, was ist, wenn man keines hat und wie man visuelle einzigartigkeit kreieren kann. das Video dauert 30 Minuten, ist also sehr knackig. Nach den 3 Bereichen stelle ich noch den 4. vor, nämlich du selbst. Und dann ist die Überleitung zu Branding aus dem Inneren und meinem Kurs (den ich eigentlich nur kurz erkläre. Wollte hier eher Neugier wecken und keinen full-on-Pitch machen). Hier gehts zum Workbook: https://sophies-logomanufaktur.com/wp-content/uploads/2022/08/Workbook-Special-Training-by-Sophies-Logomanufaktur-All-About-Branding.pdf Ich freu mich auf dein Feedback und wie immer: herzlichsten Dank!!!!! Alles Liebe Sophie

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    • Liebe Simone, eine Frage habe ich, nämlich wahrscheinlich eher ein Luxusproblem: bereits vor meinem Launch verkaufe ich den Onlinekurs "Projekt-Promotion". Jetzt haben schon zwei Personen den Kurs zum regulären Preis gekauft. Und ich habe in meinem Launch in der Schreibchallenge über nächste Woche zwei Rabatte drin, nämlich einen 20 % Rabatt und noch mal 50 € für jede Personen einer Gruppe (wenn sich eine Gruppe von mindestens drei Personen anmeldet). Den Rabatt habe ich auch auf der Landingpage kommuniziert. Was mache ich jetzt mit den Personen, die zum regulären Preis kaufen? Soll ich von mir aus anbieten, die 20 % zu erstatten? Falls Sie jetzt noch davon erfahren, fühlen sie sich bestimmt schlecht. Und in jeder mail in den nächsten 2 Wochen weise ich drauf hin... Was macht man in so einem Fall?

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    • Hallo Simone, ich habe die "Verkaufsseite" überarbeitet und hätte gern Feedback: Erfüllt die Seite diese Anforderungen: Ist der Titel / Untertitel selbsterklärend? Ist das Angebot atrraktiv? Treffe ich das Warum ist es jetzt wichtig? Kann ich das schaffen? Kann ich vertrauen aufbauen, dass ich die Richtige bin Vielleicht hast Du noch Anregungen zu möglichen allgemeinen FAQ - ich stehe gerade auf dem Schlauch Außerdem habe ich ein paar Rückmeldungen aus meinem ersten Durchlauf beigefügt. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Viele Grüße Judith

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    • Liebe Simone, ich würde mich freuen über Feedback zur Platzierung meines Webinars "Special Training" im Funnel. Dazu habe ich überlegt das Training aufgezeichnet auf eine passwortgeschützte Seite zu packen. Um mir so mal die Webinar-Software zu sparen (falls das Sinn macht). Der Plan: die Leute in der Masterclass können sich nachdem sie in der Masterclass (Freebie) waren nach einiger Zeit zum Training anmelden, bzw bekommen die Mail mit der Einladung. Wenn sie klicken, kommen sie in eine neue Automation für das Webinar. Danach dann gleich die erste Mail zum Webinar/Aufzeichnung. Nach der Aufzeichnung dann noch Followup Mails. Zusätzlich dazu ist das Training auch noch ein Entrypoint in den Funnel. Also wer es eilig hat und nicht 5 Tage Mailkurs machen möchte, kann sich das Training ansehen. Nach dem Training geht dann noch ein Mail mit Infos zur Masterclass raus. Inhalte des Trainings: was ist Branding, wie setzt es sich zusammen, warum Farben, Schriften, Style,... und dann der Pitch für die beiden Kurse. Die Infos zu den Mails siehe Excel. Meine ganz konkreten Fragen dazu: • mache ich Conversion-mäßig sehr hohe Abstriche, wenn das Training nicht mit fancy Webinar-Funktion (Termin aussuchen, Chat,....) ist, oder ist das eher zu vernachlässigen, bzw zum Testen mal ok so? • was hältst du von der Platzierung in der Masterclass und der Wartezeit? Also nach dem letzten Mail der Masterclass nochmal 10-30 (?) Tage zu warten und dann das Training zu schicken. • Wie findest du die Idee generell einen zweiten Zweig im Funnel zu machen. Bzw. einen zweiten entry point. Verkompliziert das alles unnötig, oder ist das ein sinnvoller SChritt um für diejenigen, die nicht so lange warten wollen auch Infos zu haben? • wie findest du die groben Inhalte des Trainings? Solange es den neuen Kurs noch nicht gibt, richte ich eine Warteliste ein. Für meine bisherigen Kursteilnehmerinnen schicke ich nächste Woche ein Angebot raus an der Prime Edition des neuen Kurses teilzunehmen, zum Special Preis. Sobald die halbwegs durch sind bzw ich mit der Produktion fertig bin, mcöhte ich den Kurs dann offiziell schon auf die Landingpage packen. Preislich habe ich überlegt beim neuen Kurs in Stufen vorzugehen: • Prime-Edition für Colouristas (KursTN): 497,- (einen Teil des Kurses haben sie ja schon absolviert) • danach bis zum nächsten Launch: 999,- für CYB² und 497,- für CYB • ab Launch: 1260,- für CYB² und 497,- für CYB Fragen zu den Preis-Stufen: macht das Sinn? Nach dem Motto "be there when it's now" würde ich den neuen Kurs gerne so bald wie möglich verkaufen, und nur kurz mit der Warteliste arbeiten. Klingt das alles schlüssig? OMG, sorry für den Roman hier. Von Herzen schonmal vielen Dank für dein Feedback!! Alles Liebe und schöne Woche Sophie

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    • Liebe Simone, ich bin ein bisschen spät dran mit einreichen. Bitte entschuldige. Falls es schon zu spät ist, ignorier den Beitrag bitte. Ich würde mich freuen über Feedback zur Kursseite (mal wieder). https://sophies-logomanufaktur.com/colour-your-business-group/ Ich habe die Texte angepasst und auch teilweise umgeschoben. Ein Video möchte ich noch ergänzen. Da ist nur die Frage wo. Entweder am Ende (vor den FAQs) statt dem Foto+Text. Oder weiter oben statt "Hi, ich bin Branddesignerin und mein Herz schlägt für Farben... " Inhaltlich würde ich die Texte jeweils dann ins Video packen und evtl. noch zur Methode drumherum erzählen. Wieso, weshalb, warum ich die entwickelt habe und was sie kann. Ein zweites Video könnte ich mir bei den FAQ noch vorstellen, wo ich eine Tour durch den Kursbereich mache. was hältst du davon? bzw. kommt bei der Seite jetzt mehr das Kopfnicken-Gefühl durch? Was könnte ich sonst noch ändern/anpassen/ergänzen, damit die Seite besser convertiert? Laut Google warens in den letzten 30 Tagen 86 Seitenaufrufe und bei digi aufs Verkaufsformular 8 Klicks. Da ist also noch ne Menge Luft nach oben. Allerdings in den letzten 7 Tagen 12 Seitenaufrufe und 2 Klicks davon. also scheinen die Änderungen, die ich schon gemacht habe, schon zu wirken. Freu mich auf dein Feedback und deine Inputs. DANKE SCHONMAL!!! Alles Liebe Sophie

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    • Hi Simone, ich hab mich entschieden bei Angebots Glück mit einem Schnellentschlossenem Preis zu arbeiten, das hat in den Live Launches für mich auch gut funktioniert, daher will ich es gerne auch im Funnel testen. Die Frauen, die sich für die Masterclass anmelden bekommen den Zugang zu dieser Seite via Mail: https://www.lisakosmalla.de/masterclass-5-schritte-strategie-angebots-glueck/ In der Mail steht auch, dass sie 7 Tage Zugang zur Masterclass haben. Nur auf dieser Seite ist ein Gutscheincode für den Spezialpreis hinterlegt. Nach 7 Tagen wird die URL dann automatisch auf die reguläre Salespage umgeleitet. Ich wünsche mir dein Feedback zum generellen Gedanken und vor allem, ob auf der Seite alles verständlich ist, ich hab das Gefühl ich ballere sie etwas zu sehr mit Informationen zu? Jegliche Anregung, was dir sonst noch auf der Seite ins Auge springt und Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch sehr dankend an. 🙏

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    • Hi Simone, ich bin zwar gerade mitten im Launch, würde mich aber über Feedback zur Kursseite freuen. Gibt es grobe Sachen, die dir auffallen? https://sophies-logomanufaktur.com/colour-your-business-group/ Laut Emails habe ich durchaus Interessentinnen, die die Seite öffnen. Aber bisher erst 8 Verkäufe. Ich freue mich auf Feedback oder Inputs von dir. Vielen Dank!!!!!

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    • Hi Simone, ich wüsche mir Feedback zur Salepage von "Angebots Glück". https://www.lisakosmalla.de/angebots-glueck/ Vor allem in Hinblick darauf, was ich daran aus deiner Sicht noch ändern muss, wenn ich es auf Evergreen umstelle und wie ich die Customer Journey noch mehr mit reinnehme, da ja dann auch Kundinnen dort aufschlagen, die mich noch nicht sehr gut kennen. Was ich bei "So laufen die 10 Wochen im Detail ab" inhaltlich ändern muss ist mir klar, dass ist auch für die jetzige Runde noch nicht ganz fertig. Zu dem Teil brauche ich wenig Feedback. Die FAQs brauchen auch noch eine Anpassung, wenn du da Impulse hast, was noch fehlen könnte immer her damit.🙏 Aktuell plane ich es so, dass die Masterclass einfach als Video oben auf die Seite kommt und die Menschen sich dann direkt auch die Salespage anschauen können. Braucht es da dann noch eine Überleitung dazwischen?

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    • Liebe Simone, bei den Mail habe ich noch 2 große Knoten. 1. Welche Mails brauche ich im Evergreen Funnel VOR dem Webinar? 2. Wie beende ich den Mail-Funnel? Wie kann ich hier realistisch verknappen. Ja, die Plätze sind begrenzt, weil ich nur ein paar parallel begleiten kann. Aber irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch, wie ich das in die Mails bringe... Also vor allem zu letzten Mail wünsche ich mir ein paar Impulse, da hab ich nämlich gerade ein Brett vor dem Kopf. Außerdem hätte ich sehr gerne Feedback, ob aus deiner Sicht die Fragen, Relevanz, bin ich die richtige, bist du die richtige beantwortet sind. Warum jetzt fehlt noch, da fehlen mir noch etwas die Ideen. Und ob du die Mail für passend für noch Fremde hältst, oder ob es da noch mehr braucht. 🙏

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