last updated by vor 3 Monaten, 1 Woche
2 voices
1 Antwort
Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
  • Author
    Teilnehmer

Liebe Simone,
    eine Frage habe ich, nämlich wahrscheinlich eher ein Luxusproblem:
    bereits vor meinem Launch verkaufe ich den Onlinekurs “Projekt-Promotion”. Jetzt haben schon zwei Personen den Kurs zum regulären Preis gekauft. Und ich habe in meinem Launch in der Schreibchallenge über nächste Woche zwei Rabatte drin, nämlich einen 20 % Rabatt und noch mal 50 € für jede Personen einer Gruppe (wenn sich eine Gruppe von mindestens drei Personen anmeldet).

Den Rabatt habe ich auch auf der Landingpage kommuniziert.

Was mache ich jetzt mit den Personen, die zum regulären Preis kaufen? Soll ich von mir aus anbieten, die 20 % zu erstatten? Falls Sie jetzt noch davon erfahren, fühlen sie sich bestimmt schlecht. Und in jeder mail in den nächsten 2 Wochen weise ich drauf hin…

Was macht man in so einem Fall?

Verwalter

Liebe Jutta,

cool mit den Verkäufen! :-D Mein Feedback zu deiner Frage findest du in der Bibliothek.

SCALE your expertise – Bibliothek

LG Simone

You must be logged in to reply to this topic.