last updated by vor 7 Monaten
2 voices
1 Antwort
Hier kannst du deine Fragen für unsere Mentoring Calls stellen. Übermittle mir gerne deine Fragen für die Mentoring-Calls spätestens eine Stunde vorab, dann kann ich mir schon ein paar Gedanken dazu machen. Bist du dann live im Call dabei, können wir uns auch noch austauschen, kannst du nicht live dabei sein, beantworte ich deine Frage anhand der Infos, die du mir gegeben hast. Bitte gib mir in der Betreffzeile dein Thema und das Call-Datum an, z.B. Produktentwicklung Evergreen, 17.02.2022. Ins Textfeld kannst du mir alle Infos schreiben, die ich brauche um deine Frage zu beantworten. Du kannst sogar kleine Dateien hochladen. Wenn wir viele Fragen haben, haben immer die Vorrang, die vorab über das Forum gestellt wurden. Hier kannst du dir deinen Zeitslot für die nächsten Calls reservieren. Die Audioaufzeichnung des Calls mit ungefähren Zeitmarken findest du am Tag nach dem Call in der Bibliothek.
  • Author
    Teilnehmer

Liebe Simone,
      leider kann ich morgen nicht dabei sein.
      Ich möchte noch eine Mail an die Teilnehmer schicken, die entweder im Webinar dabei waren oder die auf der Warteliste waren.
      Ich hätte gern Feedback zum Text und zum Fragebogen.
      Viele Grüße
      Judith

Verwalter

Liebe Judith,

ich habe dir mein Feedback dieses Mal ausnahmsweise über den Messenger geschickt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
        Simone

You must be logged in to reply to this topic.