last updated by vor 1 Jahr
2 voices
1 Antwort
Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
  • Author
    Teilnehmer

Hi Simone,

ich bin zwar gerade mitten im Launch, würde mich aber über Feedback zur Kursseite freuen. Gibt es grobe Sachen, die dir auffallen? https://sophies-logomanufaktur.com/colour-your-business-group/

Laut Emails habe ich durchaus Interessentinnen, die die Seite öffnen. Aber bisher erst 8 Verkäufe.
      Ich freue mich auf Feedback oder Inputs von dir.
      Vielen Dank!!!!!

Verwalter

Liebe Sophie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Verkäufen. :-)
        Mein Feedback findest du in der Bibliothek

Da sind ein paar Punkte dabei, die würde ich erst nach dem Launch angehen, aber auch 2, die ich evtl. jetzt noch anpassen würde.

Weiterhin viel Erfolg, lass mich wissen, wenn du Fragen zu meinem Feedback hast.

LG Simone

You must be logged in to reply to this topic.