last updated by vor 11 Monaten
3 voices
4 Antworten
Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
  • Author
    Teilnehmer

Hi Simone,

ich hab mich entschieden bei Angebots Glück mit einem Schnellentschlossenem Preis zu arbeiten, das hat in den Live Launches für mich auch gut funktioniert, daher will ich es gerne auch im Funnel testen.
      Die Frauen, die sich für die Masterclass anmelden bekommen den Zugang zu dieser Seite via Mail: https://www.lisakosmalla.de/masterclass-5-schritte-strategie-angebots-glueck/
      In der Mail steht auch, dass sie 7 Tage Zugang zur Masterclass haben.
      Nur auf dieser Seite ist ein Gutscheincode für den Spezialpreis hinterlegt. Nach 7 Tagen wird die URL dann automatisch auf die reguläre Salespage umgeleitet.
      Ich wünsche mir dein Feedback zum generellen Gedanken und vor allem, ob auf der Seite alles verständlich ist, ich hab das Gefühl ich ballere sie etwas zu sehr mit Informationen zu?
      Jegliche Anregung, was dir sonst noch auf der Seite ins Auge springt und Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich auch sehr dankend an. 🙏

Teilnehmer

Hi Simone,
        Bis wann darf ich denn was einreichen? Oder bin ich schon zu spät dran? Bitte entschuldige die Verwirrung

LG Sophie

Teilnehmer

Bis um 10 soweit ich weiß?

Verwalter

Liebe Sophie,

normalerweise bis 10 Uhr. (Deswegen steht der Termin in den Mails für die Feedback-Sessions immer das Datum, 10 Uhr. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass das nicht sooo klar formuliert ist. ;-)

Ich nehme deinen Feedback-Wunsch gerne noch dazu.

LG Simone

Verwalter

Hi Lisa,

mein Feedback findest du in der Bibliothek. https://www.simoneweissenbach.com/scale-bibliothek/ :-) Am Ende kommt noch eine Ergänzung, da ist mir noch was eingefallen.

LG Simone

Topic tags

You must be logged in to reply to this topic.