last updated by vor 2 Monaten, 1 Woche
2 voices
2 Antworten
Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
  • Author
    Beiträge
  • #22287
    Teilnehmer

    Liebe Simone,

    ich würde mich freuen über Feedback zur Platzierung meines Webinars “Special Training” im Funnel.

    Dazu habe ich überlegt das Training aufgezeichnet auf eine passwortgeschützte Seite zu packen. Um mir so mal die Webinar-Software zu sparen (falls das Sinn macht).

    Der Plan: die Leute in der Masterclass können sich nachdem sie in der Masterclass (Freebie) waren nach einiger Zeit zum Training anmelden, bzw bekommen die Mail mit der Einladung. Wenn sie klicken, kommen sie in eine neue Automation für das Webinar. Danach dann gleich die erste Mail zum Webinar/Aufzeichnung. Nach der Aufzeichnung dann noch Followup Mails.
    Zusätzlich dazu ist das Training auch noch ein Entrypoint in den Funnel. Also wer es eilig hat und nicht 5 Tage Mailkurs machen möchte, kann sich das Training ansehen. Nach dem Training geht dann noch ein Mail mit Infos zur Masterclass raus.

    Inhalte des Trainings: was ist Branding, wie setzt es sich zusammen, warum Farben, Schriften, Style,… und dann der Pitch für die beiden Kurse.

    Die Infos zu den Mails siehe Excel.

    Meine ganz konkreten Fragen dazu:
    • mache ich Conversion-mäßig sehr hohe Abstriche, wenn das Training nicht mit fancy Webinar-Funktion (Termin aussuchen, Chat,….) ist, oder ist das eher zu vernachlässigen, bzw zum Testen mal ok so?
    • was hältst du von der Platzierung in der Masterclass und der Wartezeit? Also nach dem letzten Mail der Masterclass nochmal 10-30 (?) Tage zu warten und dann das Training zu schicken.
    • Wie findest du die Idee generell einen zweiten Zweig im Funnel zu machen. Bzw. einen zweiten entry point. Verkompliziert das alles unnötig, oder ist das ein sinnvoller SChritt um für diejenigen, die nicht so lange warten wollen auch Infos zu haben?
    • wie findest du die groben Inhalte des Trainings?

    Solange es den neuen Kurs noch nicht gibt, richte ich eine Warteliste ein. Für meine bisherigen Kursteilnehmerinnen schicke ich nächste Woche ein Angebot raus an der Prime Edition des neuen Kurses teilzunehmen, zum Special Preis.
    Sobald die halbwegs durch sind bzw ich mit der Produktion fertig bin, mcöhte ich den Kurs dann offiziell schon auf die Landingpage packen.
    Preislich habe ich überlegt beim neuen Kurs in Stufen vorzugehen:
    • Prime-Edition für Colouristas (KursTN): 497,- (einen Teil des Kurses haben sie ja schon absolviert)
    • danach bis zum nächsten Launch: 999,- für CYB² und 497,- für CYB
    • ab Launch: 1260,- für CYB² und 497,- für CYB

    Fragen zu den Preis-Stufen: macht das Sinn? Nach dem Motto “be there when it’s now” würde ich den neuen Kurs gerne so bald wie möglich verkaufen, und nur kurz mit der Warteliste arbeiten.

    Klingt das alles schlüssig?

    OMG, sorry für den Roman hier.

    Von Herzen schonmal vielen Dank für dein Feedback!!
    Alles Liebe und schöne Woche
    Sophie

    Attachments:
    #22291
    Verwalter

    Liebe Sophie,

    heute war ich schnell. :-) Du findest mein Feedback schon in der Bibliothek. Falls du noch Fragen dazu hast… you know.

    Liebe Grüße
    Simone

    #22292
    Teilnehmer

    grazie mille!!! kenn mich mit allem aus und bin top motiviert!!! Danke dir!

You must be logged in to reply to this topic.