last updated by vor 2 Monaten, 1 Woche
2 voices
1 Antwort
Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
  • Author
    Beiträge
  • #22906
    Teilnehmer

    Liebe Simone,

    meine Werbeanzeigen laufen zwar, sind aber definitiv ausbaufähig. Besonders die Texte. Aktuell sind viele Werbungen mit Themen wie “so bekommst du deine Launches voll” oder “so wirst du über Nacht Millionärin” oder ähnliches. Meine Werbeanzeigenmanagerin meinte, dass da im Vergleich dazu das Kundenproblem “du hast kein Branding” schwächer ist – was auch Sinn macht und ich auch so sehe.

    Ich möchte bei meinen Anzeigen auch nicht in eine “mach dein Branding und du wirst über Nacht erfolgreich”-Richtung gehen. Das bin ja nicht ich. Aber ein bisschen mehr Pfeffer könnte schon noch rein. Mir fehlen aber total die Ideen für konkrete Formulierungen.

    WICHTIG! Anbei im File ab Seite 2 die aktuellen Texte. Die davor waren die alten Texte, die ich Anfang September mit mehr Pfeffer gewürzt habe.
    Die Anzeigen sind für mein neues Freebie/meinen neuen Funnelentry. Das Special Training/aufgezeichnetes Webinar inkl. Pitch meines neuen Branding-Kurses.

    Falls du Ideen hast für die Einstiege in die Texte sodass sie auf Social Media mehr Aufmerksamkeit erregen, bzw die Leute eher daran hängen bleiben, würde ich mich freuen.

    Wie immer: herzlichen Dank schonmal!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe
    Sophie

    #22916
    Verwalter

    Liebe Sophie,

    mein Feedback ist in der Bibliothek für dich. https://www.simoneweissenbach.com/scale-bibliothek/

    Bei Fragen wie immer gerne hier über die Kommentare oder im nächsten Call/ Messenger Q&A. :-)

    Happy weekend und schönen Urlaub!
    Simone

You must be logged in to reply to this topic.