Feedback zur Kursseite 30.06.

Du wünschst dir Feedback? Here we go! Bitte reiche mir deinen Feedback-Wunsch spätestens zum Termin der Feedback-Session ein. Die Feedback-Sessions finden nicht (!) live statt. Meine Video-Feedbacks kommen in der Regel am folgenden Montag nach der Feedback-Session. Du findest das Video dann in der Bibliothek. Gib bitte in der Betreffzeile dein Thema und das jeweilige Datum der Session an, auf das sich dein Thema bezieht, z.B. Feedback Landingpage Freebie, 16.12.2021. Gib mir im Text bitte alle Infos an, die ich brauche, um dir Feedback zu geben. Lass mich wissen, wenn dir ein besonderer Aspekt besonders wichtig ist, ansonsten bekommst du nur allgemeines Feedback. Du kannst mir wenn nötig auch kleinere Dateien hochladen. Hast du nach dem Feedback noch Fragen, kannst du sie gerne hier über das Forum, im nächsten 1:1 Messenger Q&A oder im nächsten Mentoring-Call stellen.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #22067
    Teilnehmer

    Liebe Simone,

    ich bin ein bisschen spät dran mit einreichen. Bitte entschuldige. Falls es schon zu spät ist, ignorier den Beitrag bitte.

    Ich würde mich freuen über Feedback zur Kursseite (mal wieder).

    Colour Your Business – der Kurs für deine perfekten Brandingfarben

    Ich habe die Texte angepasst und auch teilweise umgeschoben.

    Ein Video möchte ich noch ergänzen. Da ist nur die Frage wo.
    Entweder am Ende (vor den FAQs) statt dem Foto+Text. Oder weiter oben statt “Hi, ich bin Branddesignerin und mein Herz schlägt für Farben… ”
    Inhaltlich würde ich die Texte jeweils dann ins Video packen und evtl. noch zur Methode drumherum erzählen. Wieso, weshalb, warum ich die entwickelt habe und was sie kann.

    Ein zweites Video könnte ich mir bei den FAQ noch vorstellen, wo ich eine Tour durch den Kursbereich mache.

    was hältst du davon? bzw. kommt bei der Seite jetzt mehr das Kopfnicken-Gefühl durch?
    Was könnte ich sonst noch ändern/anpassen/ergänzen, damit die Seite besser convertiert?

    Laut Google warens in den letzten 30 Tagen 86 Seitenaufrufe und bei digi aufs Verkaufsformular 8 Klicks. Da ist also noch ne Menge Luft nach oben.
    Allerdings in den letzten 7 Tagen 12 Seitenaufrufe und 2 Klicks davon. also scheinen die Änderungen, die ich schon gemacht habe, schon zu wirken.

    Freu mich auf dein Feedback und deine Inputs.

    DANKE SCHONMAL!!!

    Alles Liebe
    Sophie

    #22074
    Verwalter

    Hi Sophie,

    kein Problem, es steht in den Mails auch nicht sooo eindeutig mit der Uhrzeit…

    Klar, du bekommst natürlich gerne mein Feedback. Du findest es in der Bibliothek. https://www.simoneweissenbach.com/scale-bibliothek/ :-)

    LG Simone

    #22075
    Teilnehmer

    vielen lieben Dank für dein Feedbackn trotz Verspätung. Ich schaue gleich rein. Habe mir für die Zukunft einen Tag vorher noch einen Reminder in meinen Kalender gepackt, damit mir das nicht mehr passiert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.