2 voices
2 Antworten
Hier kannst du deine Fragen für unsere Mentoring Calls stellen. Übermittle mir gerne deine Fragen für die Mentoring-Calls spätestens eine Stunde vorab, dann kann ich mir schon ein paar Gedanken dazu machen. Bist du dann live im Call dabei, können wir uns auch noch austauschen, kannst du nicht live dabei sein, beantworte ich deine Frage anhand der Infos, die du mir gegeben hast. Bitte gib mir in der Betreffzeile dein Thema und das Call-Datum an, z.B. Produktentwicklung Evergreen, 17.02.2022. Ins Textfeld kannst du mir alle Infos schreiben, die ich brauche um deine Frage zu beantworten. Du kannst sogar kleine Dateien hochladen. Wenn wir viele Fragen haben, haben immer die Vorrang, die vorab über das Forum gestellt wurden. Die Audioaufzeichnung des Calls mit ungefähren Zeitmarken findest du am Tag nach dem Call in der Bibliothek.
  • Author
    Teilnehmer

Hallo liebe Simone,
    mein letzter Launch ist mit unserer Strategie so viel besser gelaufen, als jemals bisher! Danke für deine Unterstützung, vor allem auch emotional. Das war immer meine größte Baustelle. Natürlich freue ich mich riesig, dass ich mein Ziel nciht nur erreicht, sondern sogar übertroffen habe. Kann es noch immer kaum glauben. Mein nächster Schritt in der Scale your expertise Reise wird jetzt die Umwandlung in einen Evergreen Launch. Da hatten wir schon mal kurz drüber gesprochen. Da unser nächster Einzeltermin noch ein bisschen hin ist, wollte ich dich gerne auf diesem Weg fragen, wie ich jetzt am besten vorgehe?
    Schon mal lieben Dank für deine Antwort. Ich kann morgen leider nicht live dabei sein, bin aber schon ganz gespannt, was du schreibst.
    Liebe Grüße
    Susanne

Verwalter

Liebe Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch! :-D
    Ich habe dir deine Frage im Call beantwortet. Du findest die Audio-Aufzeichnung in der Bibliothek. Deine Frage habe ich ab ca. 55:50 beantwortet. Schreib mir gerne hier nochmal, wenn noch Fragen offen geblieben sind.
    LG Simone

Teilnehmer

Liebe Simone! Vielen Dank, dass hilft mir sehr weiter.
    Liebe Grüße!

You must be logged in to reply to this topic.