Mentoring call 12.05.

Hier kannst du deine Fragen für unsere Mentoring Calls stellen. Übermittle mir gerne deine Fragen für die Mentoring-Calls spätestens eine Stunde vorab, dann kann ich mir schon ein paar Gedanken dazu machen. Bist du dann live im Call dabei, können wir uns auch noch austauschen, kannst du nicht live dabei sein, beantworte ich deine Frage anhand der Infos, die du mir gegeben hast. Bitte gib mir in der Betreffzeile dein Thema und das Call-Datum an, z.B. Produktentwicklung Evergreen, 17.02.2022. Ins Textfeld kannst du mir alle Infos schreiben, die ich brauche um deine Frage zu beantworten. Du kannst sogar kleine Dateien hochladen. Wenn wir viele Fragen haben, haben immer die Vorrang, die vorab über das Forum gestellt wurden. Die Audioaufzeichnung des Calls mit ungefähren Zeitmarken findest du am Tag nach dem Call in der Bibliothek.

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von .
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Teilnehmer

Liebe Simone,
    ich war mir eigentlich ganz sicher, dass ich einen Beitrag im Forum geschrieben habe. Jetzt sehe ich Ihnen allerdings auch nicht mehr.

Ich hatte um Feedback für die Landingpage des Schreibwochenendes gebeten. Ich habe zwei Angebote auf dieser Landingpage nämlich ein Schreibwochenende und die Schreibwochen.

schreibwochenende

Ich dachte zwei verschiedene Seiten wäre vielleicht etwas viel.
    Ich hab natürlich jetzt schon ein paar Ideen, die ich aus unserem letzten Coaching habe (sodass), aber vielleicht hast Du noch ein paar Ideen, was ich verbessern könnte.

Das betrifft auch die Struktur, soll ich vielleicht schreiben dass es sich um zwei Angebote handelt oder soll ich vielleicht sogar zwei Unterseiten machen und die Leute auf diese jeweiligen Seiten führen? All das wollte ich fragen und ich will natürlich nicht so riesig viel Arbeit damit haben.

Das soll dann ein stetiges Angebot von Coachingzonen sein, einmal im Monat (wobei ich da noch überlegen müsste, ob ich das so durchziehen will oder ob ich auch weniger mache und dafür vollere Veranstaltungen habe).

Danke und viele liebe Grüße, Jutta

Verwalter

Liebe Jutta,

mein Feedback und meine Vorschläge findest du in der Bibliothek. Außer der Audioaufzeichnung findest du auch ein Video, das ist in dem Fall sicherlich aussagekräftiger. ;-)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Simone

Teilnehmer

Danke Simone und danke Sophie, das hilft mir sehr weiter,
    viele Grüße,
    Jutta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.