DEINE FRAGEN – MEINE ANTWORTEN

Willkommen im neuen Podcast-Format. Ein Q&A-Special, in dem ich dir kurz und knapp deine Frage beantworte. 

?️ Q & A-SPECIAL: ⁣

Heute geht es um die Frage: ⁣

❔Soll ich wirklich die letzte Mail noch schicken? ❔⁣

⁣Das ist eine Frage, die mir Stefan am Ende seines Launches gestellt hatte. Und wenn du schon gelauncht hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du dir die Frage, ob es tatsächlich nötig ist, den letzten Launch-Reminder noch zu schicken. Schließlich sollte mittlerweile doch wirklich jeder mitbekommen haben, dass der Kurs bald startet/ die Anmeldung schließt etc.

Meine Meinung und meine Empfehlungen dazu, ob du die letzte Mail noch schicken solltest, kannst du in der neuen Q&A-Folge im LEARN and CREATE online-Podcast ?️ anhören. Sie geht nur ca. 5 Minuten. 

Ich bin gespannt, was du denkst! Lass es mich gerne wissen. Schreib mir gerne auf Instagram, ich bin gespannt! 

Auch du kannst mir deine Frage schicken. Kommentiere dazu meinen entsprechenden Post auf Instagram oder schreibe mir eine Direktnachricht auf Instagram mit deiner Frage an @simoneweissenbach_onlinekurse. Ich werde die Fragen als Beitrag, Post, Story oder eben sogar als individuelle Podcast-Folge beantworten. 

Die individuellen Podcast-Folgen kannst du künftig immer mal wieder im Wechsel mit den regulären Folgen im LEARN and CREATE online-Podcast hören. 

Enjoy the journey & create your own adventure!

Simone Weissenbach

 

Die Links zur Folge für dich

Simone auf Instagram

Zu diesem Instagram-Beitrag kannst du mir gerne deine Frage direkt in die Kommentare schreiben

Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf iTunes

Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf spotify

 

Natürlich kannst du den Podcast auch direkt abonnieren