DEINE FRAGEN – MEINE ANTWORTEN

Willkommen im neuen Podcast-Format. Ein Q&A-Special, in dem ich dir kurz und knapp deine Frage beantworte. 

?️ Q & A-SPECIAL: ⁣

Heute geht es um die Frage: ⁣

❔Macht es wirklich Sinn, meinen Onlinekurs im Sommer zu launchen? ❔⁣


? Wenn ich die Frage sehr, sehr knapp beantworten müsste, würde ich sagen: Es kommt darauf an, ob es für dich sinnvoll ist, im Sommer deinen Onlinekurs zu launchen … Aber keine Sorge, „etwas“ differenzierter schauen wir uns das auf alle Fälle in der neuen Folge an. ;-)

Meine Meinung und meine Empfehlungen dazu, ob und wann es sinnvoll ist, deinen Onlinekurs im Sommer zu launchen, kannst du in der neuen Q&A-Folge im LEARN and CREATE online-Podcast ?️anhören. Sie geht nur ca. 5 Minuten. 

Ich bin gespannt, was du denkst! Lass es mich gerne wissen. Hast du schon im Sommer oder auch in anderen „unüblicheren“ Zeiten einen Onlinekurs gelauncht? Schreib mir gerne auf Instagram, ich bin gespannt! 

Auch du kannst mir deine Frage schicken. Kommentiere dazu meinen entsprechenden Post auf Instagram oder schreibe mir eine Direktnachricht auf Instagram mit deiner Frage an @simoneweissenbach_onlinekurse. Ich werde die Fragen als Beitrag, Post, Story oder eben sogar als individuelle Podcast-Folge beantworten. 

Die individuellen Podcast-Folgen kannst du künftig alle zwei Wochen im Wechsel mit den regulären Folgen im LEARN and CREATE online-Podcast hören. 

Enjoy the journey & create your own adventure!

Simone Weissenbach

 

Die Links zur Folge für dich

Der LAUNCH GUIDE Onlinekurs

Simone auf Instagram

Zu diesem Instagram-Beitrag kannst du mir gerne deine Frage direkt in die Kommentare schreiben

Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf iTunes

Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf spotify

 

Natürlich kannst du den Podcast auch direkt abonnieren