Entdecke verschiedene Wege der Zusammenarbeit

Je nachdem an welchem Punkt deiner Reise du gerade stehst, machen verschiedene Arten der Zusammenarbeit mit mir für dich mehr Sinn. Die meisten meiner Kunden sind Trainer, Coaches, Berater oder einzigartige Onlinekurs-Creator und sind bereits seit einigen Jahren am Aufbau ihres Businesses mit Angeboten wie Onlinekursen dran. Mit ihnen arbeite ich zum Beispiel an der Optimierung ihrer bestehenden Angebote wie Onlinekurse, an der (Teil-) Automatisierung ihres Business oder an der Entwicklung ihres ganz individuellen Business-Systems, das genau zu ihnen passt und sie nicht nur Energie kostet. Dieses System ergibt sich aus ihrer Strategie, ihren Angeboten, Intuition und Mindset und ist die Basis für nachhaltigen Erfolg als Unternehmer.

Wird deine To Do-Liste auch immer länger?

Es ist völlig normal, vor allem zu Beginn viele Methoden, Formate oder Social Media Kanäle auszuprobieren. Doch irgendwann kommt häufig der Punkt (das ging mir auch nicht anders), an dem die To Do-Liste nur noch länger wird und sich manchmal sogar das Gefühl einschleicht, das falsche Business zu entwickeln. Allerspätestens wenn der Spaß am Business verloren geht, ist es an der Zeit, ganz genau von außen auf das Business mit allen verschiedenen Puzzelteilchen zu schauen und ein Review zu machen:

  • Was soll bleiben?
  • Was darf gehen?
  • Was fehlt vielleicht? (oft kommt es uns nur so vor, obwohl wir in Wahrheit viel zu viel haben…)
  • Was hängt wie zusammen?

Das Ziel ist es, gemeinsam ein einfaches und gut funktionierendes System zu kreieren, das kontinuierlich neue Kunden bringt und ihnen das “Wie-für-mich-gemacht-Gefühl” gibt. Aber noch wichtiger: Das dir endlich die Freiheit gibt, die du dir wünschst. Im Business und im Leben.

 

Wenn dich dein Business zu viel Energie kostet,
ist es der falsche Weg für dich!

 

Einige meiner Kunden stehen aber auch ganz am Anfang ihres Weges in die Onlinewelt und haben oft gar nicht das Ziel “nur noch” Online-Unternehmer zu sein, sondern wollen gerne ihr bisheriges Angebot sinnvoll mit Angeboten wie Onlinekursen ergänzen. Hier liegt der Schwerpunkt in der Zusammenarbeit häufig in der Entwicklung von Online-Offline-Strategien, Blended Learning Konzepten, authentischen Vermarktungskonzepten oder der Erstellung ihres ersten Onlinekurses.

Was brauchst du wirklich?

Du kannst zwischen verschiedenen Formen der Zusammenarbeit mit mir die wählen, die am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Meine Angebote unterscheiden sich in der Intensität der persönlichen Betreuung, sowie in der Dauer. Bei meinem Onlinekurs CREATE online hast du zum Beispiel die Wahl, zwischen einer Variante mit Begleitung durch mich oder du gehst alleine auf die Reise. Ganz wie es zu dir passt.

In der 1:1-Zusammenarbeit hast du die Varianten der kurzen intensiven Strategiewoche, der längeren Begleitung über 3-4 Monate mit Co-Working oder sogar einer ongoing-Begleitung für meine Bestandskunden.

Willst du einen Teil meines Hirns haben? ;-)

Ganz ehrlich: Ich liebe diese persönlich Begleitung meiner Kunden sehr und weiß, dass sie meinen Kunden durch die Individualität und Intensität den allerhöchsten Mehrwert bringt!

Im Mentoring denke ich mich komplett mit in dein Unternehmen ein. Du bekommst sozusagen einen Teil meines Hirns ;-) . Ich bin als Guide an deiner Seite und zeige dir die genialsten Ideen für dich. Davon habe ich immer seeeehr viele. ;-) Gemeinsam entscheiden wir dann, welches der optimale Weg für dich ist. Deswegen blocke ich auch jeden Monat Zeit für meine 1:1-Kunden, obwohl es null skalierbar ist. Aber das ist mir völlig egal. ;-)

Natürlich unterscheiden sich die verschiedenen Wege der Zusammenarbeit entsprechend der Intensität der Betreuung und Dauer auch in deiner Investition. So liegt beispielsweise das 1:1-Mentoring zwischen 2.000 € und 7.500 €, je nach Option.

Lass uns doch besprechen, welche Form der Zusammenarbeit mit mir für dich die richtige ist und buche dir sehr gerne einen (kostenfreien) Strategiecall mit mir. Im Call klären wir, welche Variante für dich und deine Ziele optimal ist und ob wir gemeinsam auf die Reise gehen wollen.  Hab ich schon erwähnt, dass ich reisen liebe?

Du profitierst von meiner Erfahrung und meinem Know how:

Jahre Trainerin (online und offline)

Jahre Unternehmerin

Jahre Online-Business

Trainingstage

Entwickelte Onlinekurse

COMING SOON: CREATE online-Onlinekurs

Wäre es nicht genial, wenn du fast automatisch die richtigen Kunden anziehst und ihnen mit deinen Onlinekursen das “Wie-für-dich-gemacht-Gefühl” gibst? Wenn dein Business (wieder) optimal zu dir passt, dir den Erfolg und die Freiheit bringt, die du dir wünschst und dich nicht ausbrennt?

Mit CREATE online entdeckst du deinen individuellen Weg zum nachhaltig erfolgreichen Business-System mit Onlinekursen, das genau zu DIR passt und dir kontinuierlich die richtigen Kunden bringt. 

CREATE online ist viel mehr ein ganzheitliches Konzept und eine Art Guide, als nur ein 4-Schritte-Programm. Neben Systemen, Strategien und Tools spielen auch dein Mindset und deine Intuition eine große Rolle und der Fokus liegt nicht nur auf deinem Business, sondern auch auf deinem Leben. 

1:1-Mentoring: Co-Working zum Dranbleiben

Für komplexere Themen in deinem Business mit Angeboten wie Onlinekursen und/oder wenn du dir meine Unterstützung und mein Feedback auch wünschst, während du dein Projekt umsetzt, dann ist das Mentoring über 3-4 Monate die optimale Lösung für dich. Hier bin ich die ganze Zeit über als dein Guide und Sparringspartner an deiner Seite und vertiefe mich mit dir völlig in dein Business. Gemeinsam schauen wir, welche der fast grenzenlosen Möglichkeiten für ein Business mit Angeboten wie Onlinekursen wirklich zu DIR passen und gehen die nächsten Schritte.

1:1-Strategiewoche: Dein Fast-Track zu mehr Klarheit und einem konkreten Action Plan

Hier arbeiten wir eine ganze Woche lang fokussiert und kompakt an deinem Business mit Angeboten wie Onlinekursen: Wir entwickeln dein Konzept oder deine Strategie, du legst sofort los und bekommst einen konkreten Action Plan. So hast du völlige Klarheit und du weißt ganz genau, was du wann und wie machen kannst, um dein Ziel auch wirklich zu erreichen.

Ongoing-Begleitung: I´m your guide.

Für Kunden aus meinen Onlinekursen, Mentorings oder der Strategie-Woche biete ich im Anschluss auch eine völlig flexible Ongoing-Begleitung an. Hier treffen wir uns weiter online ein- oder zweimal im Monat und arbeiten gemeinsam an weiteren Projekten. Kurze Fragen zwischendurch können jederzeit per Mail gestellt werden, damit du direkt weiterarbeiten kannst.

Optimal zum Dranbleiben oder um weiterhin einen Teil meines Hirns zu bekommen. ;-)