Online-Programm: Pimp your Online-Course | Einfacher verkaufen durch bessere Kurse

Wenn du deinen bestehenden Online-Kurs optimierst, machst du ihn viel wertvoller für deine Teilnehmer. In diesem Prozess gewinnst du wichtige Informationen, aus denen du dann dein authentisches und natürliches Marketing entwickeln kannst. Du musst dir keine Marketing-Botschaften mehr aus den Fingern saugen! Und trotzdem oder auch gerade deswegen wirst du so deinen Online-Kurs künftig viel einfacher und mehr verkaufen.

1:1-Feedback für deinen Online-Kurs

Wenn sich dein Online-Kurs nicht gut verkauft, oder die Teilnehmer zwischendurch aussteigen, kann das manchmal an Kleinigkeiten liegen, manchmal an größeren Baustellen. Wichtig ist jedoch zu wissen, woran es liegt. Im 1:1-Feedback logge ich mich als Teilnehmer in deinen Kurs ein und gehe alles durch. Deinen Kurs und deine Verkaufsseite. Anschließend bekommst du mein ausführliches Video-Feedback mit ganz konkreten Ansatzpunkten und Optimierungsvorschlägen.

1:1-Mentoring

Von der Idee bis zu deinem fertigen Online- oder Blended Learning Programm begleite ich dich mehrere Monate intensiv und persönlich: bei der Strategie und dem Konzept für dein Angebot, für die passenden Methoden, die Besonderheiten der Online-Didaktik sowie die besten und einfachsten Technik-Tools (mein Online-Kurs „Technik für deinen Online-Kurs“ ist inklusive!).

VIP-Strategietag

Hier arbeiten wir einen ganzen Tag lang fokussiert und kompakt an deinem Online- oder Blended Programm: Wir entwickeln dein Konzept oder deine Strategie, du legst sofort los und bekommst einen konkreten Fahrplan. So weißt du ganz genau, was du wann und mit welchen Tools zu tun hast, um dein Online- oder Blended Programm erfolgreich umzusetzen.

Know how und Inspiration

In meinen Artikeln und Podcasts bekommst du regelmäßig spannenden Input zu Online- und Blended Learning Themen. Du hast immer die Wahl, ob du lieber lesen oder hören möchtest. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?