COMING SOON: CREATE online

Wäre es nicht cool, wenn du viel mehr Erfolg mit deinen Onlinekursen hättest und zwar auf deine Art? Ohne, dass es dich zu viel Energie kostet?

In CREATE online lernst du, wie du mit dem, was du (fast) alles schon hast, DEINEN ganz eigenen Weg gehen und dir ein Business mit Onlinekursen, das nachhaltig erfolgreich ist und genau zu dir passt, aufbauen kannst. Der Guide hilft dir, genau deinen Weg zu wählen. 

Ich kann dir gar nicht sagen, wie geil das Gefühl ist, wenn dein Business sich wieder richtig leicht anfühlt und dir endlich die Freiheit bringt, die du dir wünschst. CREATE online ist dein Guide dorthin!

1:1-Zusammenarbeit

Von der Idee bis zu deinem fertigen Online- oder Blended Learning Programm begleite ich dich mehrere Monate intensiv und ganz persönlich: bei der Strategie und dem Konzept für dein Angebot, für die passenden Methoden, die Besonderheiten der Online-Didaktik sowie die besten und einfachsten Technik-Tools (mein Online-Kurs „Technik für deinen Online-Kurs“ ist inklusive!).

VIP-Strategietag

Hier arbeiten wir einen ganzen Tag lang fokussiert und kompakt an deinem Online- oder Blended Programm: Wir entwickeln dein Konzept oder deine Strategie, du legst sofort los und bekommst einen konkreten Fahrplan. So weißt du ganz genau, was du wann und mit welchen Tools zu tun hast, um dein Online- oder Blended Programm erfolgreich umzusetzen.

Know how und Inspiration

In meinen Artikeln und Podcasts bekommst du regelmäßig spannenden Input zu Online- und Blended Learning Themen. Du hast immer die Wahl, ob du lieber lesen oder hören möchtest.