Entdecke verschiedene Wege der Zusammenarbeit

Je nachdem an welchem Punkt deiner Business Journey du gerade stehst, machen verschiedene Arten der Zusammenarbeit mit mir für dich mehr Sinn. Die meisten meiner KundInnen sind ExpertInnen und Coaches mit laufendem Online-Business. In der Regel sind sie bereits seit einigen Jahren am Aufbau ihres Online Education Businesses mit Angeboten wie Onlinekursen, Coachingprogrammen, Mentoring & Co. dran. Jetzt sind wollen sie ihre Expertise nachhaltig online skalieren. Mit ihnen arbeite ich zum Beispiel an der Optimierung ihrer bestehenden Online Education Angebote wie Onlinekurse, Coaching-Programme & Co., an der (Teil-) Automatisierung ihres Business mithilfe einfacher Evergreen Strategien, an der Entwicklung ihres ganz individuellen Business-Systems, das genau zu ihnen passt und sie nicht nur Energie kostet oder auch an sinnvollen Skalierungsstrategien.

Dieses ganzheitliche System ergibt sich aus ihrer Strategie, ihren Angeboten, ihrem Marketing sowie ihrer Intuition und dem Mindset und ist die Basis für deinen nachhaltigen Erfolg als UnternehmerIn.

Wird deine To Do-Liste auch immer länger?

Es ist völlig normal, vor allem zu Beginn viele Methoden, Formate oder Social Media Kanäle auszuprobieren. Doch irgendwann kommt der Punkt (das ging mir auch nicht anders), an dem die To Do-Liste nur noch länger wird und sich manchmal sogar das Gefühl einschleicht, das falsche Business zu entwickeln. Allerspätestens wenn der Spaß am Business verloren geht, ist es an der Zeit, ganz genau von außen auf das Business mit allen verschiedenen Puzzelteilchen zu schauen, den Status Quo zu analysieren und ein Review zu machen:

Was soll bleiben?

Was darf gehen?

Was fehlt vielleicht?

(Oder auch nicht. Oft kommt es uns nur so vor,
obwohl wir in Wahrheit viel zu viel haben…)

Was hängt wie zusammen?

Wie kann ich einfacher mehr erreichen?

Das Ziel ist es, gemeinsam ein einfaches und gut funktionierendes System zu kreieren, das kontinuierlich neue Kunden bringt und ihnen das „Wie-für-mich-gemacht-Gefühl“ gibt. Aber noch wichtiger: Das dir endlich die Freiheit und den Erfolg gibt, den du dir wünschst. Im Business und im Leben.

Wenn dich dein Business zu viel Energie kostet,
ist es der falsche Weg für dich!

Was brauchst du wirklich?

Du kannst zwischen verschiedenen Formen der Zusammenarbeit mit mir die wählen, die am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Meine Angebote unterscheiden sich in der Intensität der persönlichen Betreuung, sowie in der Dauer.

Willst du einen Teil meines Hirns haben? ;-)

Im Mentoring denke ich mich komplett mit in dein Unternehmen ein. Du bekommst sozusagen einen Teil meines Hirns. Ich bin als Guide an deiner Seite und entwickle mit dir die genialsten Ideen 💡, die genau zu dir und deinem Unternehmen passen. Und Ideen habe ich immer seeeehr viele. ;-) Gemeinsam entscheiden wir dann, welches der optimale Weg für dich ist. 

Natürlich unterscheiden sich die verschiedenen Wege der Zusammenarbeit entsprechend der Intensität der Betreuung und Dauer auch in deiner Investition. So liegt beispielsweise das 1:1-Mentoring zwischen 5.000 € beim Launch Mentoring und 10.000 € für die 1:1-Mentoring Variante des SCALE your expertise Programms.

Lass uns doch besprechen, welche Form der Zusammenarbeit mit mir für dich die richtige ist und buche dir sehr gerne einen (kostenfreien) Discovery-Call mit mir. Im Call klären wir, welche Variante für dich und deine Ziele optimal ist und ob wir gemeinsam auf die Reise gehen wollen.  Hab ich schon erwähnt, dass ich reisen liebe? ;-)

Du profitierst von meiner Erfahrung und meinem Know how:

Jahre Trainerin (online und offline)

Jahre Unternehmerin

Jahre Mentorin für Online Education Business

Trainingstage (online und offline)

Entwickelte Onlinekurse & Co.

SKALIERE DEINE EXPERTISE FÜR MEHR FREIHEIT, IMPACT & UMSATZSTARKE MONATE AUCH OHNE LAUNCHES.

Kurz gesagt ist SCALE your expertise eine Kombi aus Mentoring & Training für ExpertInnen und Coaches mit laufendem Online Business und Online Education Angeboten (z.B. Onlinekurse, Coachingprogramme, Workshops, Mentoring, Membership, …) Es ist optimal, wenn du dir schon eine gute Basis online aufgebaut hast und jetzt deine Expertise nachhaltig skalieren möchtest. Damit du den Erfolg hast, den du dir wünschst. Aber auf deine Art, ohne einfach nur immer mehr tun zu müssen. 🙄 So dass du mit weniger viel mehr erreichen kannst. 

LAUNCH GUIDE: VERVIELFACHE DEINEN IMPACT, DEINE FREIHEIT & DEINEN UMSATZ

Zusammen entwickeln wir deine individuelle Launch-Strategie, die dir mehr Erfolg bringt und dich viel weniger Energie kostet.  Wäre es nicht genial, wenn du künftig nicht nur mehr Erfolg mit deinen Launches hättest, sondern auch viel relaxter dabei bist? Keine Zwangspausen mehr danach, weil du fix und fertig bist? #nomorelaunchburnout

1:1-MENTORING: Co-Working zum Dranbleiben

Für komplexere Themen in deinem Online Business mit Online Education Angeboten wie Onlinekursen, Coachingprogrammen, Mentoring & Co. und/oder wenn du dir meine Unterstützung und mein Feedback auch wünschst, während du dein Projekt umsetzt, dann ist das Mentoring über 3 oder 6 Monate die optimale Lösung für dich. Hier bin ich die ganze Zeit über als dein Guide und Sparringspartner an deiner Seite und vertiefe mich mit dir völlig in dein Business. Gemeinsam schauen wir, welche der fast grenzenlosen Möglichkeiten für (d)ein Online Education Business wirklich zu DIR passen und gehen die nächsten Schritte.