Orientierungs-Call

Wenn du nur wüsstest, wo du anfangen sollst …

Alle reden vom Online-Business und du hast keinen blassen Schimmer, wie das für dich aussehen könnte? Jede Facebook-Anzeige auf deinem Profil will dir die perfekte Strategie für die Online-Welt verkaufen? Du siehst überall nur noch Freebies, E-Mail-Serien und Webinare und weißt überhaupt nicht, was davon wichtig und richtig für dich ist?

Dann brauchst du erstmal eins: einen Überblick. Ich zeige dir, wie du als Trainer oder Wissensvermittler den Weg zum Online-Trainer gehst, und mache mit dir gemeinsam die ersten Schritte.

Im Orientierungs-Call …

=

besprechen wir verschiedene Möglichkeiten, wie du online dein Wissen vermitteln kannst,

=

sortieren wir, welche deiner bestehenden Trainings oder neuen Ideen sich für welche Formate eignen,

=

überlegen wir, wie du dein Offline-Business sinnvoll mit Online-Angeboten erweitern kannst,

=

beantworte ich alle deine Fragen zum Thema „Wirkungsvolle Online-Kurse entwickeln“ – ganz egal, ob du völlig neu auf diesem Gebiet bist oder schon erste Schritte gemacht hast.

Nach dem Orientierungs-Call weißt du genau, wo die Reise für dich hingehen kann.

 

Du hast Klarheit über deine Möglichkeiten und was du tun musst, um dein Online-Programm in die richtige Form zu bringen. Dir ist klar, wie du Online- und Offline-Angebote effektiv für dein Business verbindest. So kannst du direkt mit der Umsetzung starten – ganz ohne dich durch hunderte Tipps & Tricks zu wühlen.

Wir nehmen uns eine Stunde Zeit für das Gespräch und anschließend bekommst du die Ergebnisse kompakt aufbereitet von mir per Mail.

 

Deine Investition: 189,00 Euro (zzgl. MwSt.)

Der Orientierungs-Call ist perfekt als erster Schritt in die Welt der Online-Trainings – oder wenn du schon Ideen hast, aber nicht weißt, wie du sie umsetzen könntest.

Suche dir deinen Termin mit mir einfach direkt hier aus!